September 2020

|1. Preis Kunstförderpreis SeelenART|

Am 15. September 2020 fand die Preisverleihung für den SeelenART 2020 Kunstförderpreises statt. Ich freue mich sehr, dass mir dort der 1. Preis für meine frei Bilder "Wirbellos", "Unterwasserwesen" und "Kalmar" verliehen worden ist.

Preisverleihung des oberbayerischen Kunstförderpreises am 15.09.2020 im kleinen Theater Haar
Preisverleihung des oberbayerischen Kunstförderpreises am 15.09.2020 im kleinen Theater Haar

|Neue Bilder|

Es befinden sich gerade neue Bilder auf dickem Aquarellpapier (600 g/m² - 100% Hadern, rauh und seidenmatt) und auf Multiplexplatten (Birkenfurnier, unterschiedliche Stärken und Formate) im Entstehungsprozess.....




Juli 2020

|Künstförderpreis SeelenART 2020|

Teilnahme an der Preisverleihung und Urkundenübergabe des Oberbayerischen Kunstförderpreises  SEELENART 2020 am 15.09.2020 im kleinen Theater Haar.

 

Für die folgenden drei Bilder, bin ich für eine der drei Preisgruppen ausgewählt worden:




April 2020

|Truderinger Kunst-Tage 2020|

Leider fallen die Truderinger Kunst-Tagen 2020 dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie aus. Meine Teilnahme wird somit auf die Truderinger Kunst-Tage Jahr 2021 verschoben.