· 

Einzelausstellung "VERBORGENE SCHICHTEN", Netphen 28.09.2023-22.12.2023

"VERBORGENE SCHICHTEN"

 

Ich freue mich auf meine große Einzelausstellung im Rathaus Netphen und im Steuerbüro Friedrich.

 

Als Titel für diese Ausstellung habe ich "Verborgene Schichten" gewählt, da Vielschichtigkeit für meinen Bildaufbau einen wichtigen Bestandteil darstellt: Elemente sind verdeckt oder nur halb zu erkennen. Sie liegen daneben, dahinter, darüber, dazwischen; sind wie miteinander verwoben, bewirken dadurch einen vielschichtigen, verschachtelten Raum.

 

Das Plakat und den Flyer habe ich selbst entworfen.

Das Bild, welches auf Flyer und Plakat zu sehen ist trägt den Titel: "Bildgewordene Tagträume. Hast du was gesagt?".

 

Dieses habe ich extra für die Ausstellung "verborgene Schichten" mit Gouache, Tusche, Aquarellfarbe, Stifte auf Büttenpapier angefertigt.

 

Es steht für eines der vielen Bilder , die dort zu sehen sein werden.

 

 

 

 

 

Vernissage:

28.09.2023 ab 18.30 Uhr im kleinen Sitzungssaal Netphen Rathaus

Begrüßungswort von Paul Wagener, Bürgermeister Stadt Netphen

und

Künstleringespräch moderiert von Anne Weber (Vorsitzende,Kulturforum Netphen e.V.)

 

Ausstellungsdauer:

28.09.2023 - 22.12.2023

 

Öffnungszeiten Rathaus:

Mo – Fr: 08:15 Uhr – 12:00 Uhr

Mo: 13:45 Uhr– 15:45 Uhr

Do: 13:45 Uhr – 16:45 Uhr

 

Ort:

Kleiner Sitzungssaal Rathaus Netphen, Amtsstraße 2 + 6

 

und

 

wichtiger Hinweis: Die ausgestellten Bilder im Steuerbüro Friedrich können leider nur noch bis zum 21.11.2023 besucht werden!

Steuerbüro Friedrich Netphen, Amtsstraße 1

57250 Netphen

 

 

 

weitere Infos zur Ausstellung auf der  Webseite der Stadt Netphen: